Bad Bunny – Catch and Throw – Forum PWR
Puerto Ricos Heimatheld Bad Bunny setzt seine Zusammenarbeit mit adidas bis 2022 mit dem neuen Forum PWR „Catch and Throw“ fort.
Bad Bunny, einer der engsten Partner von adidas im letzten Jahr, erschafft erneut eine zutiefst einzigartige Erzählung, diesmal rund um das Forum PWR, und erinnert an Freizeitbeschäftigungen aus der Kindheit, indem es zu einer Partie „Catch and Throw“ einlädt. Auf der Suche nach grenzenlosem Ausdruck beginnt Bad Bunnys Interpretation des Forums mit seinen Sinnen und der Erforschung der ihn umgebenden Welt.
Der neue Bad Bunny x adidas Originals Forum PWR „Catch and Throw“ folgt auf frühere Forum-Make-ups in limitierter Auflage aus dem Jahr 2021, wie „The First Café“, „Easter Egg“ und „Back to School“.
Zeitgleich mit der Markteinführung von adidas Confirmed Puerto Rico beginnt die Verfügbarkeit am 9. Februar 2022 bei adidas Confirmed, adidas.com und ausgewählten Einzelhändlern wie FRSH.
Bad Bunny hebt Elemente des Forums hervor und bringt die Ästhetik übertriebener Skateboardschuhe aus der Mitte der 2000er Jahre in seine vierte Zusammenarbeit mit adidas. Der Forum PWR zeichnet sich durch seinen abnehmbaren Fersenaufnäher aus, der auf zwei Arten getragen werden kann. Eine weitere stilistische Ergänzung der Low-Top-Silhouette ist eine zweite Zunge, die mit einem Druckknopfverschluss befestigt werden kann, während ein wachsames „Drittes Auge“-Emblem auch auf der Zunge langjährigen Fans von Bad Bunny bekannt vorkommen dürfte.
Bad Bunnys „Catch and Throw“-Forum PWR ist mit einer weichen Farbpalette aus absichtlich kollidierenden Pastelltönen geschmückt, darunter Pink, fluoreszierendes Orange und elektrisches Blau. Der Vorname des Künstlers Benito ist in Schwarz auf die drei Streifen des Schuhs gestempelt.
Über Bad Bunny
Bad Bunny ist ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter Aufnahmekünstler, mehrfacher Latin GRAMMY- und GRAMMY-Gewinner, der es konsequent schafft, internationale Barrieren zu durchbrechen und kulturelle Normen abzubauen und zu einer globalen Ikone der Kultur und Unterhaltung zu werden. Im Jahr 2021 wurde er von Billboard zu einem der 10 beliebtesten Superstars der Welt ernannt und erhielt zum dritten Mal in Folge den Titel des lateinamerikanischen Künstlers des Jahres Nr. 1. Darüber hinaus wurde er nach beeindruckenden mehr als 9,1 Milliarden Streams zum einzigen lateinamerikanischen Künstler, der zwei Jahre in Folge zum meistgehörten Künstler weltweit auf Spotify ernannt wurde – und das alles, ohne ein neues Album zu veröffentlichen.
Mitte 2021 verkaufte der Künstler die Tickets für seine bevorstehende Tour „El Último Tour del Mundo 2022“ schnell aus und schrieb Geschichte, indem er den leistungsstärksten Verkaufstag auf Ticketmaster für alle Tourneen seit 2018 erzielte und insgesamt 500.000 Tickets verkaufte. Sein Vermächtnis vorantreibend, gelang es Bad Bunny auch, seinen eigenen Rekord als Künstler mit den meisten Top-10-Einträgen in Billboards „Hot Latin Songs“-Charts seit seiner Gründung zu brechen, mit insgesamt 45 Einträgen. Derzeit ist Bad Bunny der bestplatzierte lateinamerikanische Künstler in der jährlichen „Top Artists“-Liste von Billboard und belegt Platz 16. Darüber hinaus sind seine Alben „El Último Tour del Mundo“ und „YHLQMDLG“ die einzigen spanischsprachigen Alben, die es in die Top 40 der jährlichen „Top-Alben“-Charts geschafft haben.
Last Updated on 09/02/2022 by ZX8000