adidas ZX8000 BODEGA A-ZX – 361031

ZX8000 BODEGAAdidas ZX8000 BODEGA A-ZX

Im Jahr 2008 griff der in Boston ansässige Shop Bodega tief in das adidas-Archiv ein, um eine einzigartige Version des ZX 8000 zu erhalten.  Für diejenigen, die mit der Silhouette nicht vertraut sind, wurde der ZX 8000 ursprünglich 1989 eingeführt und wurde bereits einige Male neu aufgelegt. Zu den Fans des Modells zählen diejenigen, die wirklich Läufer sind, da der Schuh einer der besten Laufschuhe war, als er ursprünglich auf den Markt kam. Der adidas ZX 8000 ist sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich und hat sich bewährt. Die OG-Farbgebung ist auch auf dem heutigen Markt für verrückte Fans ein muss.

Für die Veröffentlichung des adidas ZX8000 Bodega im Jahr 2008 ließ sich der Shop von einem Lauf Mekka (Boston)  inspirieren. Bodega, Heimat des Boston-Marathons, hatte eine Menge Geschichte, auf die er sich bei der Entscheidung für die Farbpalette des Schuhs verlassen konnte.

Hochwertiges schwarzes strukturiertes Leder dehnt sich von der Zehe bis zur Ferse aus, während graues Ripstop-Nylon die Einlagen detailliert. Knallrotes Wildleder findet seinen Weg an mehreren Stellen, einschließlich des Innenfutters, der Zehen und des Seitenbrandings, und lässt die weißen Schnürsenkel neben der militärischen grünen Zunge zur Geltung kommen. Eine weiße Zwischensohle wird durch eine rote Laufsohle entlastet, und kleine Details wie Spitzen aus Metall, ein Absatz mit Animal-Print, eine reflektierende Fersenlasche und benutzerdefinierte Spitzenanhänger, die eine nicht so freundliche Handbewegung anzeigen, runden das Design ab.

 

Daten

Artikelbezeichnung: ZX8000 Bodega

Artikelnummer: 361031

Farbe: LOAM/RAVE RED/BLACK 1

Preis: unbekannt

Releasedate: 01.07.2008

 

Bilder

ZX8000 BODEGA

Bilderquelle: sneakerpedia

 

Bilderquelle:adisneaker.blogspot.com

Bilderquelle: hyperbeast

Last Updated on 02/08/2020 by Ranger-Joe

0
2020-08-02