adidas ZX 8000 Mita Japan Pack – G97747

ZX 8000 Mitaadidas ZX 8000 Mita Japan Pack – G97747

Adidas Originals arbeitet erneut mit dem japanischen Einzelhändler MITA am legendären ZX 8000 zusammen. Dafür verwenden sie die Originale Farbpalette der EQT Running-Serie, sowohl für die Farbe als auch für die Materialien. Mit einer Kombination aus Wildleder, Mesh und Leder, grau, weiß, schwarz und blaugrün.

Die bedruckte Einlegesohle des ZX 8000 Mita, ist inspiriert von den DJs der 90er Jahre in Tokio.

Adidas selbst hat vor ein paar Jahren einen ähnlichen ZX8000 in seinem Consortium Retro Runners-Paket hergestellt, aber viele werden diesen verpasst haben, da er in Sekundenschnelle ausverkauft war! Mitas Version bringt uns Farben und Panel-Blocking, die dem EQT-Support treu bleiben. Während das Premium-Feeling der Consortium-Version beibehalten wird, indem ein ähnliches üppiges Wildleder und ein hochwertiges Mesh verwendet werden, konnte das leichte Laufgefühl gegen straßenfreundliche Haltbarkeit ausgetauscht werden.

Mitas ZX8000 ist zwar nicht der Hype-Faktor der jüngsten Bape- oder Solebox-Adidas-Versionen, aber es ist eine Qualitätsübung, um zu beweisen, dass weniger mehr ist, und es ist die Art von Zusammenarbeit, die es verdient, sich den zukünftigen klassischen Status zu verdienen.

Daten

Brand: Adidas
Artikel: adidas ZX 8000 Mita Japan Pack
Herstellerfarbe: RUNWHITE / SUBGREEN
Artikelnummer: G97747

Preis: 119€

Releasedate: xx/2013

Bilder

ZX 8000 Mita

Bilderquelle: Norsestore

Bilderquelle: asphaltgold

Bilderquelle: solecollector.com

0
2020-10-16