ZX 1000 C

adidas ZX 1000 C – der Release ist perfekt

ZX 1000 Cadidas ZX 1000 C Beige – Blau Release

Mit der Einführung der Torsion Technologie und den ZX-Serie stellte adidas den Running-Markt komplett auf den Kopf. Ausschlaggebender Erfolgsfaktor war dabei wohl die Erfindung der Torsion Bar (oder auch Torsion Knochen), mit deren Hilfe adidas unterschiedliche Schuhe für unterschiedliche Bedürfnisse der Läufer herstellen konnte. So konnten Probleme wie Pronation und Supination schon in der Sohle angegangen werden.

Die adidas ZX Modelle gelten unter Turnschuhliebhabern heutzutage als absolute Ikonen! Die Retro-Varianten verfügen zwar nicht mehr über die exakten Features, sehen jedoch verdammt gut aus und haben ihren Platz in der »Sneaker Hall-of-Fame« definitiv verdient. Schon Anfang 2019 holte sich adidas den ursprünglichen ZX-Designer Jacques Chassaing mit ins Boot und veröffentlichte den ZX 10000 C. Mit diesem Rerelease stellte Chassaing seinen revolutionären Ansatz für Laufschuhe erneut in den Vordergrund und bleibt dabei der Ästhetik und den Technologien der Zeit treu. Nun zieht adidas nach und zementiert das ZX-Vermächtnis mit neuen Colorways der innovativen Retro-Silhouette!

ZX 1000 C ZX 1000 C ZX 1000 C

Für das Design des neuen ZX 1000 C liefert uns adidas eine starke Farbgebung in kräftigem Blau, die in Kontrast zum hellen Upper einen coolen Look kreiert.

Quelle:43einhalb.com

A-ZX Modell R

Shops die derzeit bekannt sind

D

adidas

Overkill

43einhalb

Asphaltgold

Solebox Naked ZX 1000 C

BSTN

UK

END.

Hanon

Die Liste wird erweitert sobald neue Shops bekannt sind.

 

 

offspring

 

Last Updated on 01/09/2020 by Ranger-Joe

(Visited 81 times, 1 visits today)
2020-08-04